1. Neubau Spielplatz Hagenow-Land und Erneuerung Bolzplatz Neue Heimat

Wo Wohnraum insbesondere für Familien ist, sollten auch öffentliche Freizeitmöglichkeiten für Kinder vorhanden sein. Wir möchten uns dafür einsetzen, dass in Hagenow-Land ein neuer Spielplatz entsteht und der Bolzplatz in der Neuen Heimat erneuert wird.

Du siehst noch Bedarf an einem anderen Standort? Gib uns dazu gerne ein Feedback!

2. Unterstützung sozialer Projekte sowie Kultur- und Sportveranstaltungen insbesondere in ehrenamtlichen Tätigkeiten

Eine Stadt lebt von der Gemeinschaft und engagierten Menschen, die sich für die Stadt einsetzen, zahlreiche Projekte und Veranstaltungen auf die Beine stellen und das meist komplett ehrenamtlich. Davor haben wir größten Respekt und möchten dieses Engagement bestmöglich unterstützen und fördern, um die Gemeinschaft in der Stadt und im Umland zu stärken.

3. Kletterpark Bekow

Die Bekow ist Natur pur und ein Ort der Begegnung. Neben dem Rodelberg und der Badeanstalt könnte in der Bekow noch ein weiterer Begegnungsort entstehen: ein Kletterpark. Eine Aktivität nicht nur für junge Leute, aber eine weitere Freizeitmöglichkeit die Hagenow bereichern würde.

4. "Jugendzentrum Hagenow" u.a. mit Skatepark und Proberäumen

Aus Veranstaltungs- und Proberäumen entstehen Wohnungen und sind nicht mehr für die Bevölkerung in Hagenow und in der Umgebung nutzbar. Der Skatepark befindet sich abgeschottet außerhalb von Hagenow und ist dringend sanierungsbedürftig. Auch wenn dieses Projekt vielleicht nicht unbedingt zeitnah umgesetzt werden kann, werden wir uns trotzdem dafür stark machen, dass Hagenow ein Jugendzentrum erhält. Ein Treffpunkt für musikbegeisterte Jugendliche mit Möglichkeiten zum Proben. Einen angrenzenden Skatepark und das innerhalb statt außerhalb der Stadt. Ein Ort für Musik, Sport und Veranstaltungen.

5. Sozialtrakt für den Sportplatz Parkstraße